Frühlings-Putzete...

Aktualisiert: Apr 23


Winter ade! Sanft entschlacken und ab ins Bikini-Finale. Wir helfen Ihnen dabei, die Winterdefizite los zu werden und die Stirne zu entrunzeln. Der Frühling ist die perfekte Zeit den Organismus zu kräftigen und die nachhaltigen Spuren etwaigen Erkältungen zu korrigieren. Sind die verschnupften oder grippigen Tage wirklich ausradiert oder schlummern sie in der tiefe des Körpers und warten auf den nächsten Ausbruch durch einen harmlosen Durchzug?

Die Homöopathie kann diese Frage klären. Der Organismus ist hartnäckig nachtragend, wenn Infektionen nicht sauber durchgemacht wurden. Sollte noch etwas im Hintergrund aktiv sein, wird es neutralisiert. Falls notwendig zeigt eine Mineralstoffanalyse die Depotbestände im Körper an und kann bei Bedarf zielgerichtet supplementiert werden.

A propos Bikini-Finale: Wer Mühe hat Gewicht zu verlieren, sollte besonders ein Auge auf den Chromspiegel werfen. Mit der Oligoscanmessung finden wir schnell heraus, ob dieser Wert vom Normalbereich abweicht. Das könnte ein Grund sein weshalb trotz geringer Kalorienaufnahme das Gewicht nicht runter geht. Mit ein paar einfachen Ernährungstipps und den richtigen Mineralstoffen kann einiges bewegt werden. Es gibt für alles eine Lösung!

#entschlacken #abnehmen #entgiften

© 2005-2020 by Praxis Globuli @ functiomed Zürich Albisrieden